Sie sind hier: Home / Gästebuch 

Gästebuch

Eintrag schreiben

Anzeige: 1 - 20 von 40.
 

Anita Edel aus 193

20.09.2016, 23:22 Uhr

Sehr interessante Stücke haben Sie!

 

Franz Penker aus Gerzen-Lichtenhaag

18.07.2016, 00:46 Uhr

Liebe Trauterfinger Theaterfreunde,
es war ein beeindruckender Theaterabend! Das Stück war der Hammer, die Umsetzung auch. Ich beglückwünsche Euch zu dem Mut und den Fleiß dies auf die Beine zu stellen. Ich hoffe noch viele solche Produktionen von Euch erleben zu dürfen. Vielen Dank für dieses Erlebnis.

Beste Grüße aus Lichtenhaag von
Franz Penker

 

Lisa Steinberger

04.07.2016, 12:44 Uhr

Das neue Stück " Kein schöner Land" ist
schwere Kost, aber top aktuell und absolut sehenswert.
Tolle Inszenierung, super Schauspieler, starke Bilder. Weiter so

Lisa Steinberger

 

Eva-Maria Ganslmeier aus Landshut

06.07.2014, 08:20 Uhr

Liebes Theaterteam,

vielen Dank für diesen wunderschönen Abend. Es war eine tolle Vorstellung in einer tollen Kulisse und wir werden im nächsten Jahr gerne wieder dabei sein.

Herzliche Grüße

Eva-Maria Ganslmeier
Angorameerschweinchen
Landshuter Moppelbande

 

Konrad Ziegler aus Landshut/Berg

01.07.2014, 07:12 Uhr

4 Karte für den 04.Juli übrig!
Liebe Theaterfreunde heuer ist noch was dazwischen gekommen, kann am 04.07. leider nicht kommen. 4 x Karten abzugeben unter 0871-44236.
Liebe Grüße, bestimmt wieder 2015.
Konrad

 

Alexandra B. aus Schnelldorf

27.06.2014, 21:30 Uhr

Hallo lieber Martin, danke für den Flyer so könnt ich dich auch in Aktion sehen und den Zeitungsartikel lesen. Hab dich lieb
Deine Schwiegertochter

 

Armin Wölfl aus Bonbruck

24.06.2013, 08:44 Uhr

Sehr geehrte Mitglieder des Theatervereins Trauterfing,
am vergangenen Freitag durfte ich zur Premiere des Stücks "Kein Platz für Idioten" einen wunderbaren Abend in Kleinhochreit verbringen und nach der sehr gelungenen Aufführung einen Scheck für unsere Einrichtung in Empfang nehmen. Für diese sehr großzügige Zuwendung bedanke ich mich im Namen aller Bewohner und Mitarbeiter des Hauses Pater Viktrizius nochmals sehr herzlich. Unser Dank gilt allen Beteiligten vor und hinter der Bühne, die durch ihr Engagement diese Spende ermöglich haben. Für all Ihre Bemühungen ein herzliches "Vergelt's Gott".

Mit freundlichen Grüßen und den besten Wünschen für die noch folgenden Aufführungen

Armin Wölfl
-Haus Pater Viktrizius-

 

Jens Coring aus Barsinghausen

19.06.2013, 22:29 Uhr

Vielen Dank, lieber Claus, für den Flyer, der mich veranlasst hat, die Website zu besuchen. Ich wünsche allen Akteuren toi toi toi für die Saison 2013! Grüße nach Bayern! Jens Coring

 

Steffi Müller

30.04.2013, 14:56 Uhr

Tolle Seite, bin eben durch Zufall darauf aufmerksam geworden! Ich wünsche dem Theaterverein Trauterfing weiterhin viel Erfolg Emoticon Gruß, Steffi

 

Hannelore Forster

21.07.2012, 06:42 Uhr

Hallo Zusammen

Nun ist die Theatersaison 2012 zu Ende.
Leider konnten wir die Zusatzvorstellung nicht mehr spielen. Es tut uns Spielern sehr leid. Wir hätten gerne noch einmal das Stück Euch näher gebracht. Aber wie das Wetter halt so spielt,das hat seine eigenen Regeln, leider.
Herzichen Dank an Alle. Es war eine sehr schöne Saison.
LG Lammwirtin

 

Sabine Faßbender

18.07.2012, 22:47 Uhr

Liebes Theater-Team,
ganz herzlichen Dank für den tollen Abend.
Von der ersten bis zur letzten Minute waren wir von eurer Aufführung gefesselt. Alle, wirklich ALLE haben ihre Sache toll gemacht. Schön war auch, dass ihr ein Stück gespielt habt, dass man mit den Kindern (also mit der ganzen Familie) anschauen konnte. Die Kinder waren natürlich vom Adler/Geier fasziniert.
Alles in Allem: eine tolle Leistung! RESPEKT!
Bin schon gespannt, was ihr nächstes Jahr spielt!
LG, Sabine

 

Regina Auer

13.07.2012, 21:20 Uhr

Hallo,
i bi ja groaßa Fan vo da Geiawally und hobs desweng a scho mehrane Theatergruppen gseng aba fo eich wars am besten.

Servus Regina

 

Petra Aigner aus Buchbach

27.06.2012, 19:59 Uhr


Hallo Susanne und Crew,

habe am Sonntag mit meinen Theaterkollegen Euere Vorstellung gesehen. Ihr ward alle sehr überzeugend, hat uns gut gefallen.

Liebe Grüsse Petra

 

Hannelore Forster

19.06.2012, 22:30 Uhr

Hallo meine lieben Theaterfreunde
Die Homepage ist wirklich ein Genuß anzusehen. Habt ihr echt toll gemacht.
Ich wünsche uns allen viel Spaß bei den Aufführungen. Und vor allem das passende Wetter.
Vielen Dank an alle Beteiligten, die bis jetzt dazu beigetragen haben, das alles so gut klappt.

LG Hanni

 

KLJB Adlkofen

02.03.2012, 11:05 Uhr

"Christine Burgstaller" heißt das Theaterstück, das die Theatergruppe der KLJB Adlkofen dieses Jahr aufführt. Von Max Werner im Jahr 1942 geschrieben, erzählt es eine Geschichte der unschuldigen Liebe die viele Menschen schuldig werden lässt. Auf dramatische Szenen, aber natürlich auch auf viele Lacher laden wir euch herzlich ein.
Dieses Jahr spielen: (unsere alten Theater-Hasen)Helmut Steinmaier, Heidi Steinmaier, Elisabeth Roider, Benedikt Kendl, Andreas Kendl, Konrad Maier, (und unsere Neuzugänge) Franziska Kendl, Sophia Nußbaumer, Leonie Gilch, Gregor Schabl und Markus Dendl
Aufführungstermine sind am 17.03. um 20:00 Uhr, am 18.03. um 14:00 und 19:00 Uhr, am 24.03. um 20:00 Uhr. Im Gasthaus Westermeier in Blumberg.

 

Steffi R.

23.02.2012, 21:40 Uhr

Hallo an alle!

Ich möchte euch ne Menge liebe Grüße da lassen.
Eure Homepage gefällt mir ganz gut! Macht einen spitze Eindruck.
Ich wünsche auch weiterhin viel Erfolg mit der Internetseite.

liebe Grüße

 

Burkhard Luen

07.10.2011, 16:56 Uhr

Super Homepage und schöne Fotos- Gruß aus von den Silberseen!
Haltern am See/ Sythen

 

Andreas Lange

31.08.2011, 11:09 Uhr

Hallo,

deine Homepage ist sehr informativ und das Design sieht klasse aus.

Ich schaue jetzt öfters mal bei dir rein.

Liebe Grüße

 

Petra Weber

30.07.2011, 15:10 Uhr

Liebe Theaterfreunde,
war gestern ein schöner Abschluss für unsere Theaterzeit. War echt super mit Euch.

 

Vroni Gebhardt aus Gangkofen

25.07.2011, 08:28 Uhr

Liebe Theaterfreunde,

ich möchte mich bei euch auch nochmal für die schöne Zeit bedanken. Trotz des vielen Regens war es doch immer wieder eine Gaudi mit euch!
Wir hatten viel Spaß auf dem Wunderhof und beim Musik machen Emoticon

Ich hoffe, wir bleiben weiterhin in Kontakt.

Und ich möchte euch alle nochmal recht herzlich einladen, am 14. August nach Neumarkt-St. Veit zum Schlossgartenfest zu kommen. Das ist ein Mittelalterfest, auf dem wir auch spielen.

Liebe Grüße,
Vroni

 
 
Allgemeiner Zugang ohne Login!
Spezielle Zugänge bitte hier anmelden!

Login

Schattenweiber 2010

© by Theaterverein Trauterfing e.V. | Kontakt  | Gästebuch | Impressum