Vereinsausschuss / Vorstandschaft

Neuwahl des Vereinsausschusses laut Satzung alle 3 Jahre. Letzte Neuwahl: 08.04.2022

 Funktion   Name 
1. Kassier  Jakob Meier 
2. Kassier  Sieglinde Scheidhammer  
Schriftführerin   Susanne Habrunner 
Beisitzer  Birgit Blenninger
Beisitzer
Stefan Dietrich
Beisitzer
Alex Moser
BeisitzerAndrea Pallmann
Beisitzer
Michaela Plininger
Beisitzer
Veronika Wiener

Am 08.04.22 wurde in der gut besuchten Jahreshauptversammlung die Vorstandschaft neu gewählt. 

Auf eigenen Wunsch schieden die bisherigen beiden Vereinsvorsitzenden Klaus Geltinger und Bernhard Niedermier aus der Vorstandschaft aus.
Die Mitgliederversammlung fasste den Beschluss, mittels Satzungsänderung die Zusammensetzung der Vorstandschaft neu zu gestalten: Künftig wird der Verein durch ein Vorstandsteam geleitet, bestehend aus neun gleichberichtigten Vorstandschaftsmitgliedern, darunter der erste und zweite Kassier, die Schriftführung sowie sechs weitere Beisitzende. Neben den bisherigen Mitgliedern der Vorstandschaft wurden Stefan Dietrich, Andrea Pallmann und Veronika Wiener mit großer Mehrheit in das Vorstandsteam gewählt. In der konstituierenden Sitzung des Vorstandsteams wurden Susanne Habrunner, Jakob Meier und Alex Moser zu den nach § 26 BGB vertretungsberechtigten Vorständen bestimmt.

Allgemeiner Zugang ohne Login!
Spezielle Zugänge bitte hier anmelden!

Login

© by Theaterverein Trauterfing e.V. | Kontakt  | Impressum  | Datenschutz