Sie sind hier: Home / Gästebuch 

Gästebuch

Eintrag schreiben

Anzeige: 41 - 43 von 43.
 

Thomas Herzig

23.06.2010, 09:35 Uhr

Liebes Schattenweiber-Ensemble,

ich habe mir gerade Eure Seiten, Probenphotos, Akteure etc. angesehen und bin begeistert von Euren Möglichkeiten in Sachen Kulissen zu Eurer Produktion Schattenweiber. Das Stück Schattenweiber war bei uns vor 2 Jahren bei der dt. Uraufführung ein sehr emotionales Ereignis bei Spielern und Besuchern. Noch heute spricht man viel über die damalige Inszenierung. Das Thema kam super beim Publikum an. Genau solche Reaktionen und Emotionen wünsche ich Euch bei Eurer anstehenden Schattenweiberproduktion. Für die Premiere wünsche ich Euch ein super Freilichtwetter und toi..toi..toi.. Danke auch für die Einladung zu Eurer Aufführung. Möchte es irgendwie möglich machen Eure Inszenierung zu sehen. Da wir selbst momentan in der Freilichtinszenierung "Der Brandner Kaspar und das ewig`Leben" stecken, ist das nicht ganz so einfach. Also nochmal toi...toi...toi..

Mit besten Theater-Kollegen Grüßen

Thomas Herzig
1. Vorstand Theaterspielkreis Saal an der Donau e.V.
(Regisseur der damaligen Schattenweiber-Inszenierung in Saal)

 

Herbert Forster

21.06.2010, 19:24 Uhr

Hallo liebe Freunde des Theatervereins,
wie Ihr seht, haben wir wieder ein Gästebuch.

 

Michael Boger aus Vilsbiburg

21.06.2010, 16:35 Uhr

Herzlich Willkommen im neuen Gästebuch des Theatervereins Trauterfing.

Viele Grüße und viel Spaß beim schreiben! Emoticon
Michael Boger

 
 
Allgemeiner Zugang ohne Login!
Spezielle Zugänge bitte hier anmelden!

Login

© by Theaterverein Trauterfing e.V. | Kontakt  | Gästebuch | Impressum  | Datenschutz