Bewirtung

Essen und Trinken

Für das leibliche Wohl ist in Kleinhochreit während der Theatersaison ebenfalls gesorgt: In unserem Theaterzelt kann man sich bestens auf die Aufführung einstimmen – dazu bietet unsere Zeltmannschaft deftige Schmankerl wie unsere berühmten Bratwürstl, leckere Kuchen und Torten sowie eine breite Getränkeauswahl.

Zeltbetrieb immer ab 19.00 Uhr
Bitte beachten Sie, dass eine Bewirtung im Zeltbetrieb ausschließlich an den entsprechenden Aufführungsterminen stattfindet.

Liter Brauereigetränke

Obendrauf kommen mehr als 450 Flaschen Wein und Sekt pro Saison.

Paar Schweinswürstel

Die Bratwürstl sind in jeder Saison die Highlights und gehen weg wie heiße Semmeln.

Kilogramm Sauerkraut

Zusätzlich bietet die Zeltmannschaft auch Obatzda, Kuchen und Torten an.

Leidenschaft Theater

Freilichttheater ist ein wichtiger kulturellen Beitrag für unsere Gesellschaft. Und das machen wir seit über 30 Jahren.