Website glänzt im neuen Design

Seit Anfang Mai – und somit kurz vor dem offiziellen Start des Kartenvorverkaufs für die diesjährigen Theateraufführungen – präsentiert sich die Internetpräsenz vom Theaterverein Trauterfing in einem neuen Gewand.

Die Navigation, der Seitenaufbau sowie Informationen wurden grundlegend überarbeitet und für verschiedene Zielgruppen wie Publikum und Vereinsinteressierte optimiert. Die Bedienung auf mobilen Endgeräten wie Smartphones kann einwandfrei gewährleistet werden.

Der inhaltliche Fokus liegt weiterhin auf dem Theaterprogramm – also auf der Präsentation des aktuellen Freilichtstücks, dem Ticketkauf und in diesem Zusammenhang häufig gestellter Fragen. Ergänzend informiert die Website über den Spielort in Kleinhochreit und gibt tiefere Einblicke in das Vereinsleben, die Historie und die Mitgliedschaft im Theaterverein. Auch das Programmarchiv wurde umfassend neu gestaltet und erweitert.

Visuell schlägt die Website die Brücke zur Gestaltung der Werbe- und Kommunikationsmittel: Farben und Schriften, großformatige Bilder und Fotogalerien – die Nähe zwischen klassischen und digitalen Medien ist deutlicher spürbar.

Der Theaterverein Trauterfing wünscht viel Spaß beim Erkunden des neuen Webangebots.